Dienstag, 25. März 2008

Ostern das WE der Versuche

an Ostern habe ich, wie schon geschrieben, mich am Wolle wickeln probiert.

An meinen Rundkettler wurde sich nun endlich auch versucht! grins Ich muss Euch sagen, es ist ein traumhaftes Gerät. So schnell habe ich noch nie was zusammen genäht gekommen. Den gebe ich nicht mehr her. Es gibt nämlich für mich nichts schlimmers als alle Strickteile zusammennähen zu müssen. grins Das Zusammennähen und das Fäden vernähen dauert per Hand immer soooooo langeeee!

Gestrickt habe ich natürlich auch: mein Top ist etwas gewachsen, der Ufo- Pullover ist auch ziemlich gewachsen, dann sind noch zwei Handysocken enstanden und natürlich das linke Vorderteil der Jacke.

So jetzt habe ich so viel angefangen, jetzt muss Frau sich entscheiden, was zu erst fertig werden soll.

Obwohl die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten, da ich in zwei Wochen endlich meine Eltern ( wie ihr wisst leben sie in Spanien) besuchen fahre , freu, freu, sollten das Top und die Jacke fertig werden.

Fotos habe ich auch ein paar gemacht. Diese werden ich noch einstellen.

So, jetzt muss ich mich wieder der Arbeit widmen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: