Montag, 17. März 2008

Zweites Top

da ich nun das rote Top beendet habe und es sich sehr schön stricken lässt habe ich ein zweites in schwarz angeschlagen. Dies wird jedoch etwas länger.

Am Wochenende ist meine Bestellung von Ebay gekommen. Dank Steffi habe ich nun endlichen einen Verkäufer für Konengarn gefunden. Mich plagt nämlich die gleiche Allergie wie Steffi. Ich kann nur Baumwolle vertragen. Alles andere führt zu ekeligen Kratz- und Juckattacken.
Die Lieferung ging sehr flott und das Garn ist wunderbar. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich es wickeln muss.

So jetzt muss ich noch etwas arbeiten, damit ich schnell wieder an die Nadeln komme. Grins

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

stebo79 hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte!

Hast du einen Wollwickler? Tip: langsam wickeln damit sich keine Schlaufen bilden, und Spannng auf die Fäden bringen damit das Knäuel fest genug wird.

LG Steffi