Montag, 26. Mai 2008

WE in Köln zum Musical und Besuch bei Maschenkunst

am Wochenende war ich in Köln bei dem Musical " We will Rock you" von Queen. Es war total schön. Ich kann nur jedem empfehlen, der Musical mag, dies solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.

Wir sind schon früh am morgen mit dem Zug nach Köln gefahren, da ich auf jeden Fall noch bei Daniela von Maschenkunst vorbeischauen wollte. Auf der Zugfahrt habe ich natürlich auch dem Zugsocking die Treue gehalten. leider muss ich dies immer allein machen, da es hier wohl keine
Strickerin gibt. Schade!!!!!!

Und ich war da!! Es ist ein wunderschöne Geschäft und Daniela ist sehr nett und geht auf Ihren Besuch sehr ein.

Danke noch mal, Daniela, für die nette aber leider viel zu kurze Zeit und den lieben Tipps.

Ich komme wieder!!! -:)

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

es war nett Dich kennenzulernen.
Wie waere es mit dem 14.6? Da koentest Du gaaaanz viele Strickbegeisterte hier treffen:-)))

Liebe Gruesse noch aus Rom, spaeter Koeln

Daniela