Mittwoch, 11. Juni 2008

Die Prüfung habe ich hinter mir

gestern musste ich die Prüfung für die IHK-Fachkraft für Rechnungswesen schreiben. Dieser Zertifikatslehrgang beinhaltet 3 Blöcke und nun habe ich schon zwei hinter. Der Dritte beginnt im Herbst und wenn ich die Prüfung auch noch bestehe habe ich es hier geschafft.

Für mein Fernstudium muss ich auch noch eine Prüfung in den nächsten 4 Wochen schreiben und dann habe ich das Studium beendet und habe erst einmal FREI!!! Und mehr Zeit zum Stricken.

Stricktechnisch habe ich zu vermelden, dass die Sneakersocken in Größe 42 für meine Wichtelpartnerin fertig sind. Sie gehen diese Woche wohl noch auf Reisen.

Das schwarze Top ist auch so gut wie fertig, es müssen noch die Köpfe angenäht werden und die Fäden vernäht werden.

Angeschlagen habe ich gestern abend, nach der Prüfung, Socken für mich.

Ich freu mich schon total aufs Wochenende, da geht es ja nach Köln zum 4. Weltenweiten Tag des öffentlichen Strickens.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Keine Kommentare: