Mittwoch, 11. Juni 2008

Fragebogen von den Wichtelfreaks

Wichtelfragebogen

1) meine liebste Farbe: Dunkelrot, Schwarz, Weiß, Rosa

2) diese Farbe mag ich gar nicht: Blau

3) Schuhgröße (Socken): 37

4) Ich trinke gerne: Pfefferminztee

5) das trinke ich absolut nicht: Kaffee

6) Ich nasche gerne: Schokolade, Weingummi, Brause

7) das nasche ich absolut nicht: trockne Früchte

8) Ich esse gerne: Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und Kartoffelgratin, Grünkohl

9) das esse ich absolut nicht: Wirsing

10) Lieblingshobby: Stricken, Sticken

11) Lieblingsmusik: POP und Schlager

12) Lieblingssänger(in): keine Bestimme

13) Mein liebstes Buch: Ps Ich liebe Dich

14) Ich lese gerne ja /nein: so lala

15) Ich mag Hörbücher ja/nein: nein

16) Ich mag Musik-DVD´s ja/nein: nein

17) Lieblingsschauspieler(in): Keine Bestimmte

18) Lieblingsfilm(serie): Auch keinen Bestimmten

19) Ich sammle: Maschenmarkierer, Nadelspiele, Sockenwolle

20) liebstes Urlaubsland: Mallorca

21) Lieblingstier: Hund ( Yorkshire Terrier

22) Ich mag Kerzen ja/nein: Ja Duftkerzen ( Maulbeere v. Partyl.)

23) Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote): Ja

24) Ich mag Marmelade/Honig ja/nein: Himbeergelee

25) Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein: ja sehr sogar

26) Lieblingsduft (Parfum): No 4 von Jil Sander

27) Lieblings Outfit (Stil): Jeans

28) Ich mag gestrickte Socken/Handschuhe/Schal – ja/nein: ja ich mag alles getrickte, aber nur in Baumwolle, Seide d

29) Mein größter Wunsch (Hobby): Ein Wollgeschäft besitzen oder darin arbeiten



Keine Kommentare: