Montag, 9. Juni 2008

Gestrickt aus Katia Wolle

Ich war ja auf Mallorca in einem Handarbeitsgeschäft und habe mich mit der totalen schönen Wolle von Katia eingedeckt. Es ist die Espiga in Schwarz und in Beige in meinen Taschen gewandert. und daraus geworden sind ein Pullover und ein Kurzbolero.
Von dem Schawrzen Garn habe ich ja nicht so viel verbraucht, des halb wird daraus hoffentliche eine Kreiseljacke. grins

Es ist auch die Sombra in meine Tasche gewandert, daraus wird eine Jacke aus dem aktuellen Heft von Katia.

Bei dem Pullover müssen noch die Knöpfe angenäht werden, diese habe ich leider erst jetzt bekommen.



Modell: Sabrina Heft 4 / 2008 Nr: 3
Material: Katia Espiga
NS: 3,5
Verbrauch: 450 g
Zeit: 01.05.2008 bis 12.05.2008

Der Kurzbolero war so ein Zwischendurchrpojekt.




Modell: Eigenen Kreation
Material: Katia Espiga
NS:3,5
Verbrauch: 150 g
Zeit: keine Ahnung grins


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Hi, auch wir vom Wollstudio waren in Spanien in Sachen Katia Wolle unterwegs. Echt chicke Sachen haben die für uns in Petto.
Würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.
Grüße
Michael