Montag, 9. Juni 2008

So und nun noch zu meinen aktuellen Strickprojekten

ich nehme ja an dem Sommer Sneacker Wichtelprojekt von Sylvia teil, die Sneackers für meine Wichtelparnterin sind in der Vollendung. Bitte seht mir nach, dass ich Euch die Bilder erst zeige wenn Sie bei ihr angekommen sind.

Gleichzeitig häkel ich einen EM-WM-Rock. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich habe ihn im Handarbeitsgeschäft gesehen, in dem ich oft bin und musste ihn sofort anfangen. Es wird eine Spielfeldrock! grins Hier schon mal eine Zwischendurchbild. Ich hoffe ich kann ihn zum Finale ( klar das Deutschland spielt lach ) anziehen.




Von der Kreiseljacke habe ich noch kein Zwischenbild. Werde ich aber sicher noch nachreichen.

So, dass soll es für heute sein. Ich muss noch was Arbeiten und viel lernen ( in der Sonne damit Frau auch schön Farbe bekommt für den Rock, grins) da ich morgen meine nächste Prüfung schreibe. Drück mir bitte fleißig die Daumen.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Auf den Rock bin ich schon sehr gespannt.

Daumendrückende Grüße
Regina

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Hallo Regina,

er lag schon gehäkelt im Schaufenster und sah wirklich toll aus. So richtig was für Fussballfans.

Danke fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße
Sylvia