Samstag, 30. August 2008

Das erste Wollfeepäckchen ist da

Das erste Päckchen ist heute morgen bei mir eingetroffen!" freu"

Nach dem der Postbote mir heute morgen das Päckchen übergeben hat, musste ich mich zusammenreißen um es nicht gleich auf zu machen. Erstmal muss ja die Kamera geholt werden."ggg"


Ich also los Kamera holen, Päckchen aufgemacht und schon habe ich gestaunt. Soviele Dinge! Schnell alles fotografiert und dann kam das erste große Staunen beim auspacken.

Hier das Foto mit den noch verpackten Sachen:




Und das kam alles zum Vorschein:

Lecker Schoki und Tee sowie Duftteelichter für die Seele. Ein Knäul Opal Sockenwolle ( liebe Wollfee du hast farblich genau meinen Geschmack getroffen) und ein Knäul Opal "Socken Zirkus" in Miniausgabe. Das habe ich noch nie gesehen, dass es solche Knäule gibt. Einfach süß!

Meine Wollfee hat mir noch eine Karte mit ganz lieben Worten bei gelegt!

Liebe Wollfee, ganz lieben Dank für die schönen Sachen und ich werde bestimmt was Schönes daraus machen! DU BIST DIE BESTE!



Keine Kommentare: