Freitag, 8. August 2008

Grrrrrrr oh nein

ich habe gestern ne Anfall bekommen.
Ich war so im strickwahn, da mein Pullover ja endlich fertig werden soll, was im Moment durch den Arbeitsstress doch etwas leidet. Also ich stricke fleißig wie gesagt, dann musste ich kurz in die Küche und als ich wieder kam war es schon passiert..........! Ich konnte es nicht glauben. Ich stricke mit den 3,5 er Nadeln vom Knit Picks Wood Harmony.
Mein Hund ist auf das Sofa gesprungen und musst die eine Nadel so falsch erwischt haben, dass sie abgebrochen ist. Oh, was war ich sauer. Ich musste mir dann eine Rundstricknadel holen und umstricken. Das war nicht nicht so ganz dramatisch, aber ich war sauer über den Verlust der Nadel ich stricke doch sooo gerne mit ihnen.

Gott sei dank kann man ja die Nadeln austauschen. Jetzt muss ich mir in der nächste Woche irgendwo Ersatzspitzen besorgen. Ich glaube ich werde mir gleich zwei paar besorgen. Nur so zur Sicherheit.grins

So, es tat gut mir das von der Seele zu schreiben. Ich muss jetzt noch arbeiten und dann gehen die Vorbereitungen für Sonntag los. Einkaufen, putzen, Salate vorbereiten und Kuchen backen. Ich glaube nämlich, dass ich am Sonntag das Haus voll habe, da meine Freunde und meine Familie glaube ich nicht meinen Geburtstag vergessen werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

oooooh, dann wünsche ich alles alles alles gute zum Geburtstag, viel Glück und wenig gebrochene Nadeln:-)

Liebe Grüße
Daniela