Montag, 8. September 2008

Die Suche nach dem strickenden Schaf

hat mich nun auch gepackt.

Eigentlich konnte ich noch nie was mit den Sachen aus den bekannten Eiern anfangen, aber gestern haben meine beiden Nichten jeder ne Ei von mir bekommen und Lea hatte ein solches Schaf im Ei.

Als ich mir den Beipackzettel etwas genauer angeschaut habe, habe ich das strickende Schaf entdeckt. Und da war es um mich geschehen. Mich hat die Sammelleidenschaft für diese Schafe nun auch im Griff."ggg"

Da ich noch zwei Eier hatte habe ich Sie gleich aufgemacht. " Man ist ja gar nicht neugierig" ggg"

Und was soll ich Euch sagen, in beiden waren Schafe! " freu"

Da ich heute einkaufen musste, kam ich natürlich nicht um her mir noch ne paar Eier zu kaufen.

Und in diesen waren wieder drei Schafe ( und keins doppelt) "g"

Leider aber war das strickende Schaf noch nicht dabei, aber die Suche geht weiter.

Hier meine bisherigen Schafe:

Keine Kommentare: