Mittwoch, 10. September 2008

Gewonnen hat

ein neues Strickobjekt, welches ich auf der Fahrt nach Berlin heute begonnen habe.


Ich habe es schon seit einiger Zeit bei einigen von Euch bewundern können und jetzt habe ich mich daran gewagt. Dreimal musste ich es beginnen, da ich zweimal den Fehlerteufel zu Besuch hatte."grrrrr" Aber dann hat es wie von alleine funktioniert.

Hier kommt die Rätselslösung:




Der Branching out

Nach der Arbeit war ich noch in meinem Wollladen wo ich jedes Jahr, wenn ich da bin, vorbeischaue.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und es sind ein paar Knäule Sockenwolle in meiner Tasche gelandet. "ggg"

Die Ladeninhaberin ist total nett und freundlich.

Sie hat mir einen Dekofuss mitgegeben. Spitze, oder ? Ich bin total begeistert.

Aber schaut selber hier kommen meine Errungenschaften:

  1. Ein Dekofuss
  2. Zweimal Lana Grossa Meilenweit "Style"
  3. Einmal Regia "Galaxy"
  4. Einmal Regia "uni" in Lila



1 Kommentar:

ingrid hat gesagt…

Hallo Sylvia,
richtig schöne Wolle hast du dir
ausgewählt, und bist doch recht
bescheiden geblieben....
Liebe Grüße und viel Spaß beim
Anstricken.
Ingrid