Mittwoch, 24. September 2008

Kaum Zeit

zum bloggen habe ich momentan.

Ich werde zum 1.11 an den schönen Bodensee ziehen und einen neuen Job anfangen, dass erfordert viel Zeit momentan, da ich noch einiges zu erledigen habe.
Ich freue mich schon auf meinen neuen Job und meine neue Umgebung. Ich hoffe dort auf einige Wollsüchigte zutreffen, da diese hier doch eher selten sind.

Leider bringen Veränderungen auch schlechte Veränderungen mit sich. Durch meinen Umzug muss ich mich leider von meinem kleinen, süßen Hund trennen. Rocky ist schon 14 1/2 Jahre alt und kann nicht mehr allein bleiben. Aus diesem Grund wandert er leider aus, zu meinen Eltern nach Mallorca, da ist er sehr gut aufgehoben und kann seinen Lebensabend richtig geniessen.
Er kennt sie von kleinauf.
Mir fällt es verdammt schwer, mich von ihm zutrennen. Er war fast 15 Jahre mein ständiger Begleiter. Er wird Ende Oktober nach Mallorca fliegen, bis dahin werde ich die Zeit mit Ihm noch sehr geniessen.

Aber ich stricke trotzdem abends noch ein kleinwenig um wieder zur Ruhe zu kommen.
Dadurch wächst die Strickjacke ganz langsam. So lange habe ich noch nie für ein solches Strickstück gebraucht! "gg"

Beide Vorderteile, das Rückenteil und 1 1/2 Ärmel sind fertig. Ich hoffe ich bekomme sie am Wochenende fertig, mit zusammennähen und stricken des Kragen, der Blenden und das annähen der Knöpfe.

Auch hier werde ich noch Bilder nachreichen.

Diese Woche geht auch noch das zweite Wollfee-Paket an meine Wollprinzessin raus.
Ich hoffe ich habe auch diesmal Ihren Geschmack getroffen.!!!!!

1 Kommentar:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Am Bodensee ist es bestimmt super und einige Strickerinnen gibt es da wohl auch.

Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und einen tollen Start im neuen Job.

Dein treuer Begleiter hat es bei deinen Eltern bestimmt gut. Wer will nicht nach Mallorca ans Meer, in die Sonne? Du kannst ihn ja immer mal besuchen.

LG
Regina