Dienstag, 30. September 2008

Taraaaa

die Strickjacke ist nun auch fertig. Alle Fäden vernäht und alle Knöpfe angenäht. Das mit den Knöpfen annähen war für mich das Schlimmste an der ganzen Jacke.
Ich bin , was spitze Nadeln angeht, ein absoluter Angsthase. Also war ich ganz vorsichtig beim annähen, damit sich Frau bloß nicht sticht und was soll ich Euch sagen, natürlich habe ich mich prompt gestochen. "gg"

Aber nun ist es vollbracht und sie fertig. Schnell war sie noch beim Fotoshooting und jetzt dreht sie gemütlich ihre Runden in der Waschmaschine. Ich bin gespannt wie sie sich nach dem Waschen verhält!? "ggg"







Anleitung: Merino Ausgabe 3 von Lana Grossa
Modell: 14
Größe 36/38
Garn: Nico von Lana Grossa
NS: 4,5 und 5
Verbrauch: 700 gramm


Ich habe sie nicht mit dem Originalgarn gestrickt sondern in der Nico. Das Garn lässt sich prima verstricken.

Keine Kommentare: