Dienstag, 9. September 2008

Was soll ich nur stricken

auf der Fahrt morgen nach Berlin?

Ich muss morgen ganz früh nach Berlin fahren, aus beruflichen Gründen. Ein Fahrt ist so 6 Stunden von uns aus, natürlich mit einer Pause."ggg".

Ich bin schon die ganze Zeit am überlgen was ich da stricken soll! Hab doch so einiges auf den Nadeln.

- 2 Paar Socken
- 1 Geheimprojekt für die Wollfeeaktion
- die rote Jacke
- der grüne Pullover

Das ist die Wahl der Qual, dass kommt davon wenn man viele Strickprojekte gleichzeitig auf den Nadeln hat! "lach"

Socken sind ja eigentlich bestens für eine Autofahrt geeignet, aber die anderen Strickprojekte müssen auch fertig werden und da ich momentan nicht sonderlich viel zum stricken komme, wäre eine solche lange Autofahrt doch gut geeignet, oder nicht!?

Keine Kommentare: