Mittwoch, 1. Oktober 2008

Es hat mich fast

umgehauen, als ich meine Sockenwolle sortiert habe! So zum Umzug muss es ja mal sein! "kicher"

Wenn man mich gefragt hat wie viel Sockenwolle ich habe, habe ich scheinbar immer ganz schwer untertrieben " ascheaufmeinhaupt"

Ich konnte es nicht fassen und musste es erstmal bildlich festhalten. Aber seht selbst:

Was glaubt Ihr wieviel es ist??



Es sind unglaubliche 5200 Gramm!

Ich hoffe ich bin nicht Wollsüchtig!! "kicher"
Was glaubt Ihr, ist dass noch normal? Habt Ihr auch so einen großen Vorrat?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu
blos? du hast meinen berg noch nicht gesehen *kicher*. also das ist gaaanz normal und noch wenig :-)
lg socke

Tanja hat gesagt…

Also, das ist doch eine normale Menge.

Ich wieg meinen SoWo-Vorrat gar nicht, sondern kauf mir einfach immer mehr Kisten *lol*

Grüßle

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hi, ich habe schon über die group geantwortet...

Wir sind unschuldig! Es gibt einfach soooo viel tolle Wolle, da KANN man einfach nicht anders als immer wieder aufstocken ;-)

Tanjas Kommentar gefällt mir ;-)

Liebe Grüße
Ricarda

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Danke für Eure netten Worte !
Jetzt bin ich beruhigt!

Der Kommentar von Tanja ist echt gut, wollte die Wolle ja gar nicht wiegen musste sie aber verpacken für den Umzug, naja und dann ist es halt passiert. " lach"

Passiert mir ganz sicher nicht mehr! "lach"

Silvia hat gesagt…

och wenn es mehr nicht ist...ich hab etwa die 4 fache Menge in meinem privaten Stash-also in etwa- könnt auch bissi mehr sein....lach....Lg Silvia

Karin aus Ö hat gesagt…

ich finde es als vollkommen normal *lach* hab ungefähr doppelt so viel hier bei mir liegen.. und ich liebe es sie zu sortieren und zu befühlen! smile
LG Karin aus Ö

marion hat gesagt…

Ähm Sylvia,

das ist doch nicht viel.

Bei mir ist es an SoWo mindestens das 8-fache und von den anderen ganz zu schweigen.

Habe mittlerweile einen ganzen Kleiderschrank(3 x 2 m) und einen alten Bauerndielenschrank voll und in diversen Ecken auch noch was eingelagert. Mein Mann kriegt dann ab und an schon mal die Krise und will das ganze bei E**y verkaufen.

Wenn ich so überlege, wir suchen gerade ein größeres Haus und dann umziehen, oh Gott.

Liebe Grüße

Marion