Sonntag, 26. Oktober 2008

Monkeys sind fertig

gestern abend habe ich die Monkeys verpaart, ohne eine Nadel zu zerstören." jubel" Das Muster hat viel Spaß gemacht beim stricken, ich werde es wohl öfter verwenden.

14 / 2008

Muster: Monkey
Material: Lana Grossa " Style"
NS: 2,75 Knit Picks
Größe: 41
Verbrauch: 90g

Das Nächste was ich in Angriff nehme ist ein Strickmantel aus dem Heft "Merino Ausgabe 2" von Lana Grossa. Mir hatte dieser Mantel im Heft überhaupt nicht zugesagt, da er in braun überhaupt nicht rüberkommt.
Aber als ich nochmal in Wollgeschäft war um mich noch etwas einzudecken
" lachweg frau hat ja überhaupt keine Wolle" hing dort dieser Mantel in Schwarz und fast in meiner Größe. Ich habe ihn anprobiert und sofort in Ihn verliebt.


Ihr könnte Euch sicher denken was ich aus dem Laden dann mitgenommen habe. Ja, natürlich das Material für diesen Mantel ( 1300 g Bingo von Lana Grossa in schwarz). Ja, der Mantel hat einen Verbrauch von 1300 g in meiner Größe und die ist nicht gerade heftig. " nichtschlechtgestaunt"



Jetzt habe ich habe Wolle für zwei Strickmäntel und werde nach meinem Umzug wohl etwas in Strickstress geraten. "Kicher"


Leider werde ich in den nächsten Tagen wohl nicht zum stricken und bloggen kommen, da ich noch einiges vorbereiten muss und es am Donnerstag morgen los geht.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden, deine neuen Socken. Schöne Farben und ein tolles Muster.
Liebe Grüße
Gerlinde

Tara hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wenn ich Dir hir in KN dann irgendwie behilflich sein kann und sei es mit einer Tasse Kaffee oder Tee :-) sag Bescheid! In ravelry Bodenseegruppe kannst Du mich jederzeit kontaktieren!
Liebe Grüße und bis demnächst in KN!
Tara

Anonym hat gesagt…

hllo Sylvia
Herzlich willkommen in Konstanz!
Auch mich kannst du über ravelry "treffen."
Du hast dir ja schön ganz schön was vorgenommen, gleich 2 Strickmäntel. Ächz!
lg
Esther