Dienstag, 28. Oktober 2008

Rocky geht es super

auf Mallorca. Er geniesst das tolle Wetter und die Verwöhnung die er bei meinem Bruder und seiner Freundin bekommt.

Sie haben mir auch gleich ein paar Bilder geschickt, dass ich auch sehe das es ihm gutgeht.

Ich möchte Euch eins der Bilder zeigen wo er mit seinem Freund drauf ist.
Er spielt viel mit Benji und ist ganz happy, dass er seinen Freund wieder hat.



Hier gab es bestimmt ne Leckerli."grins"

Ihm geht es scheinbar wirklich gut und das beruhigt mich. Da kann ich, ohne mir Gedanken machen zu müssen, zum Bodensee gehe.

Liebe Grüße
Sylvia

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Das freut mich aber das es ihm gut geht. So ist man beruhigt ...und noch eins ..er ist ja wirklich ein feiner Kerl und der Grosse darunter auch.
Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.
Am Montag waren es 5 Wochen nach dem Unfall und wir stehen jeden Tag an dieser Ampel denn das ist ja unser Weg in den Wald ..so kann man es nie vergessen.
Lieben Gruss und alles Gute für Deinen Umzug wünscht Karin