Dienstag, 4. November 2008

Das 3. Wollfeepaket ist angekommen

Als ich heute abend von der Arbeit heim kam, stand vor meiner Wohnungstür ein Paket.

Einer meiner netten Nachbarn muss es vor meine Tür gestellt haben.

Als ich den Absender gelesen habe, wusste ich sofort, dass es von meiner Wollfee ist. Ausgepackt habe ich es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Weinend weil jetzt die schöne Zeit leider schon vorbei ist und Lachend über die Freude über den Inhalt.

Meine Wollfee war Andrea. Andrea, Du bist die BESTE!!!!!

Inhalt: Ein Paar Socken ( sie passen wie angegossen und sind wunderschön) Zweimal leckeren Tee, 2 x 50g Sockenwolle, 1 Strange selbstgefärbte Sockenwolle, Badezusatz, einen süßen Wichtel, Perlen für Maschenmarkierer und eine ganz liebe geschriebene Karte

Danke, ganz lieben Dank Andrea für die wunderschönen Sachen und die schöne Zeit. Wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

BiancaG hat gesagt…

Huhu Sylvia,

mensch da bist du ja ganz schön verwöhnt worden ...

Ähm wegen dem Kreativ-Treff ... im Dezember wird er nicht stattfinden, leider sind die meisten der Damen (darunter auch ich) unterwegs bei Weihnachtsmärkten ... also dann erst im Januar am 2. Samstag im Januar das ist dann der 10.01.2009 ...

liebe Grüße Bianca