Dienstag, 25. November 2008

Ja, ich lebe noch.....

lach............. Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich muss erstmal in den neuen Job reinkommen.

Auch wenn ich zur Zeit sehr lange arbeite macht die Arbeit aber super viel Spaß. Ist ja auch mein Traumjob.

Aber durch das viele Arbeiten und die Gegend kennenlernen komme ich momentan nicht wirklich viel zum stricken.

Am 15. war ich auf meinem ersten Stricktreffen hier in Konstanz von der Bodenseegruppe aus rav. Es war wunderschön und ich habe nette Damen kennengelernt.



Bilder von dem Stricktreffen könnt Ihr bei Betty anschauen. Die liebe Petra hat uns eingeladen. Ich werde versuchen jeden Monat zum Treffen zu gehen.



Das nächste große Bodenseetreffen findet im März, nur ein paar Meter von meiner Haustür entfernt statt." freu"

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Super, dass du dich gut einlebt hast, dir die Arbeit Spaß macht und du nette Strickerinnen kennenlernen konntest.

LG
Regina

Tara hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich wollt mich auch schon ewig bei Dir melden, aber bei mir ist es im Moment auch der Job :-)

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
Petra