Sonntag, 2. November 2008

So mein erster Blogeintrag

aus Konstanz ist das. So jetzt hat mich der Bodensee an der Backe. " lach"

Ich bin Donnerstagabend angekommen. Die Fahrt ( 620 km allein , ja Sylvia ist die ganzen Kilometer ganz allein hier runter gefahren " stolzwieoscar" ) war wirklich ganz annehmbar. Die letzten Kilometer hatte ich zwar überhaupt keine Lust mehr zu fahren, aber ich musste ja angekommen. Ich war total fertig und müde, war sogar zu müde um was essen zugehen, dass habe ich auf den nächsten Morgen auf das Frühstück verschoben. Ich wollte nur noch liegen und bloß kein Auto mehr fahren.

Gestern habe meine neue Wohnung bezogen. Soweit ist alles super, dass mit dem Telefon und Internet hat schon am Freitag, dank meiner Vormieter ( super nette Menschen ) geklappt. So kann ich sofort wieder auf Blogrunde gehen und bloggen. " jubel" . Meine Umzugskartons sind auch am Freitag schon angeliefert worden. Perfektes Timing würde ich mal sagen. So konnte ich gestern und heute alles soweit fertig machen und kann sogar noch die ein oder andere Runde heute stricken. "jubelhüpf"

Jetzt kommt morgen mein erster Arbeitstag in der neuen Firma, man was bin ich nervös. " bibber" aber was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich härter! " lach"

So, ich schlage jetzt mal den Strickmantel an und wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und einen super Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich hoffe, du hast in der ersten Nacht etwas Schönes geträumt. Man sagt ja, dass der erste Traum in der neuen Wohnung in Erfüllung geht.

Ich wünsche dir einen tollen Start in der neuen Firma, viel Spaß, nette Kollegen und einen super Chef.

LG
Regina

Tara hat gesagt…

Herzlich Willkommen in Konstanz!

Und *toitoitoi*, das klappt schon mit dem ersten Tag!

Liebe Grüße
Tara

Anonym hat gesagt…

Hi, hoffe Du kommst da supi zurecht. Und Du wirst Dich da supi einleben. Ich drück Dir dafür auf alle Fälle die Daumen, ich hätte es nicht anders an Deiner Stelle gemacht. Auch wenn es schwer ist.

GLG Deine Schwester ELA

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

@ Regina
Danke für die lieben Worte! Der erste Tag ist auch ganz gut gelaufen! grins Nette Kollegen und einen netten Chef habe ich glaube ich!

@ Tara

Auch dir lieben Dank für das liebe Willkommenheißen in Konstanz.Und die lieben Wünsche zum ersten Arbeitstag.

LG
Sylvia

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Hallo Ela!

Danke für deine ganz lieben Wünsche und dein Zusprechen!
Mir fällt die Entfernung für uns auch schwer aber wir schaffen es!!!
Bin ich mir ganz sicher!

Ich drücke Dich und die meine beiden Mäuse und Henning!

GLG an alle und Küsschen für die Mäuse!

BiancaG hat gesagt…

na siehste, läuft doch alles super hier.

auch ich wünsche dir einen supertollen Start hier.

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag ?? ich weiß noch nicht ob ich am Kreativ-Treff im Dezember teilnehmen kann ... ich hab im Dezember einiges an privaten Termine.

lieber Gruß in die Nachbarschaft


Bianca