Dienstag, 25. November 2008

Socken ........

......sind aber doch in der Zeit fertig geworden. Ich habe ja auch auf dem Stricktreffen genadelt.


Hier kommen sie:
15/2008


Muster: 3re/1li

Größe: 41

Material: Meilenweit Merino

Verbrauch: 80g

NS: 2,25 Knit Picks

Und dann habe ich noch an meinem Strickmantel in den letzten Tagen genadelt. Bin aber noch nicht sehr weit. Ist ja auch ne kleines "Schwergewicht" "kicher"

Ein Bild von meinem Fortschritt möchte ich Euch aber trotzdem zeigen:

Mittlerweile ist das Rückenteil aber schon wieder ein paar Zentimeter Das Rückenteil befindet sich gerade af der Ziellinie. Vielleicht kann ich ihn ja im nächsten Winter anziehen. "lach" Nein, dass will ich nicht hoffen, habe eigentlich vor ihn bald fertig zubekommen. Mal schauen ob das was wird.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hi Silvia

Jetzt werde ich dich gleich bei mir verlinken nicht das ich dich wieder suchen muß :-)
Leider sehe ich die Socken nicht aber der Mantel gefällt mir schon mal richtig gut.
Hoffe du hast dich schon eingelebt...

Bis Samstag
Betty