Montag, 29. Dezember 2008

Bin wieder da...

im schönen Bodenseekreis. "jubel" Ich bin gestern mittag im wahrsten Sinne des Wortes hier wieder eingeflogen! " lach" Wir sind nur so über die Autobahn geflogen und haben nur fünf Stunden gebraucht aus dem Sauerland nach Konstanz, mit Pausen. " istdochechthammer" Das sind 600 km Entfernung, mit einem nicht geringfügigen Anteil an Überlandfahrten.
Gut ok, ab und zu musste ich die Augen zu machen aber ich habe mich gefreut, dass wir wieder so schnell zuhause sind. Auch wenn es wieder traurig war meine Schwester und meine Nichten zurück zulassen, aber wir sehen uns ja wieder.
Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und freut Euch jetzt auf Silvester.
Ich habe jetzt noch bis zum 7.Januar Urlaub und werde diese Tage ruhig verleben, hoffe ich! "Lach"
Liebe Grüße
Sylvia

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo Sylvia

Schön wieder von Dir zu hören

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Betty