Dienstag, 23. Dezember 2008

So nun ist es endlich geschafft...

....nein leider nicht das Schwergewicht, da bin ich mal mehr oder weniger dran, sondern das Arbeitsjahr.
Es war ein sehr anstrengendes, arbeitsreiches und stressiges Jahr. Aber auch zum Ende hin und ganz schön mit dem neuen Job, der neuen Umbegung und den netten Leuten die ich hier schon kennengelernt habe in der kurzen Zeit.
Nun hab ich ganze zwei Wochen Urlaub und fahre ( mit der Bahn und natürlich meinem Strickzeug, sind ja 7 Stunden Fahrt )über die Weihnachtstage nach Warstein zu meiner Schwester und ihrer Familie.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtstfest, gutes Essen und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sylvia

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo Sylvia
Gute Reise! 7 Stunden, da hast du dir etwas vorgenommen. :)
Frohe Weihnachten wünscht dir
Esther