Sonntag, 25. Januar 2009

Ein paar Bildchen

so nun hab ich die Cam wieder geladen und bin auch endlich dazu gekommen die Maschenmarkierer zu fotografieren.

Etwas bunt aber ich brauche für den zweiten Mantel schon ein Paar, deshalb musste ich ja noch schnell welche basteln:


Auf dem Bildchen ist auch ein kleines Stück vom Vorderteil des Mantels zusehen. Die Bilder vom fertigen Vorderteil sowie vom Fortschritt des Rückenteils zeige ich Euch auch noch in den nächsten Tagen.

Hier aber noch mal die Markierer mit Zoomeinstellung, ich hoffe man kann sie erkennen.

Ich muss dringend nach Singen, um mir Perlen zu holen. Es macht so viel Spaß die Markierer zu machen. Nur leider habe ich zuhause nur so die Standardperlen. Ich möchte gerne noch ne paar ausgefallene Perlen haben um noch schöne Markierer zu basteln.

Der zweite Mantel wächst langsam aber sicher auch. Erstes Vorderteil ist fertig, das Rückenteil ist zu einem Drittel gestrickt.

Ich werde Euch vom Fortschritt berichten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Maschenmarkierer sind aber wirklich allerliebst. Da find ich es ja grad schade, daß ich deine Fee bin und nicht deine Prinzessin. . . .