Dienstag, 20. Januar 2009

Ich lebe wirklich noch....

....und muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so selten poste! ES TUT MIR ECHT LEID !

Mir rinnt momentan echt die Zeit durch die Finger. Ich gelobe Besserung!!

Mein "Schwergewicht" wartet noch immer auf seine Vollendung, die ich machen kann, wenn endlich die Wolle ankommt.

Zwischenzeitlich habe ich etwas an meinen "Upstairs" genadelt und einen weiteren Strickmantel begonnen, allerdings mit kurzem Arm!
Aus dem Filati Heft 36 Modell 2. Ich stricke ihn aus der Merino Big von L..a g....a.
Das linke Vorderteil habe ich gestern fertiggenadelt und beginne gleich mit dem Rückenteil.

Gestern hab ich noch schnell fünf Maschenmarkierer hergestellt.

Ich wollte Euch heute all meine Werke mit kleinen Bildchen zeigen, also hole ich den Fotoknipser aus seinem Winterschlaf und ........jawohl der Akku ist leer! Super typisch SYLVIA!! "lach"

Jetzt muss ich in den dunkeln Keller "angstangst" und das Ladegerät für den Knipser holen, damit ich Euch dann mal die Bildchen zeigen kann.

Liebe Grüße
Sylvia die sich jetzt fürchten geht und dann an die Nadeln

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Huhu Silvia

Na da bin ich mal gespannt was du uns so zeigen wirst *ganzneugierigbin*

Wir haben dich gestern vermisst
lg
Betty