Samstag, 7. Februar 2009

Endlich mal was fertig...

....habe ich heute bekommen. Der zweite Strickmantel mit kurzem Arm ist soeben fertig geworden. Hier kommen schon mal die Bilder vor dem Waschen und ohne Modell ( denn man kann sich so schlecht selber fotografieren grins).






Modell: Filati 36 Modell 2

Größe: 36

Garn: Merino Big von Lana Grossa

NS: 5

Nach den Runden in der Waschmaschine und wenn ich jemanden habe der fotografiert kommen die Bilder mit Modell. grins

Auf jeden Fall sitzt er super und gefällt mir auch sehr gut. So, die Wolle für den ersten Mantel (das Schwergewicht) ist mittlerweile auch angekommen und deshalb werde ich mich jetzt mal dran machen ihn fertig zu bekommen, damit ich ihn noch diesen Winter anziehen kann.lach

Ich wünsche Euch ne schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sylvia



Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Sylvia
Da bin aber gespannt, wie der Mantel an dir aussieht!
Liebe Grüsse
Esther

Anonym hat gesagt…

Das hast du aber toll hingekriegt! Wieviele Socken von der Wolle hätten wohl gestrickt werden können!?!?! :-))
Nein im Ernst - Hút ab für diese Leistung !!
LG die Wollfee

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wow, das ist genau mein Ding.

Dieser Mantel gefällt mir irre gut.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Wow der Mantel sieht umwerfend aus,
Hut ab vor so einem großen Projekt.

lg Klaudia