Sonntag, 8. März 2009

Bodensee Strick- und Spinnentreffen





Gestern war das große Bodensee Strick- und Spinnentreffen und ich war dabei."freu"

Ich habe sehr viele super nette Leute kennengelernt und Bekannte getroffen. Wir haben viel geredet, super gegessen, etwas "lach" geshoppt, etwas strickt "sogroßwardereindruck" und zwei liebe Damen (Esther und Krümel (leider kenne ich nur diesen Namen) haben mir das Spinnen gezeigt.

Ich sag Euch, dass war überhaupt nicht gut. Jetzt bin ich total infiziert und ich habe kein Rad."heul"

Ich bin Gott sei dank schon nach dem Kaffeetrinken gegangen sonst, hätte ich irgendjemanden noch sein Rad mitgenommen."lach"

Als ich nach hause kam, wurde ich von meinem Schatz ziemlich überrascht. Normalerweise wäre er gar nicht da gewesen, aber er hat in meiner Abwesenheit mir ganz viel Arbeit abgenommen.
Er ist einfach der Beste!!!!!!!!

Ganz lieben Dank an Susanne und Kathrin für die super Organisation.

Keine Kommentare: