Sonntag, 8. März 2009

Das 1.Päckchen von meiner Wollfee

...ist schon am Freitag angekommen. Leider komme ich erst jetzt dazu Euch die Bildchen hiervon zu zeigen. Ich freu mich eine soooooooooo liebe Wollfee bekommen zu haben. Leider fehlt mit momentan etwas die Zeit schneller auf Deine Emails zu antworten. Sorry liebe Wollfee. Ich werde mich bessern.
So, hier kommen nun die Bilder:



Der Inhalt ist: Ein Anleitungsheft für Taschen häkeln, super schöne Ohrringe die perfekt zu meinem Strickmantel (lila) passen, lecker Marzipanschoki und eine super liebe Karte.

Die Überraschung war sehr groß. Du hast voll meinen Geschmack getroffen, liebe Wollfee.

Ganz lieben lieben Dank!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na Gott sei Dank ist es endlich da!!!! Hab mir schon Gedanken gemacht,ob es vielleicht´verschollen ist - was mich seeeehr traurig gemacht hätte!! Und dich auch, oder?!?!?!
LG die Wollfee