Sonntag, 1. März 2009

Der Birch von unten.....

...ist mir gestern von den Nadeln gehüpft. Es hat richtig Spaß gemacht ihn zu stricken. Ging auch recht flott wenn man bedenkt, dass ich in der letzten Woche nicht gestrickt habe. Das Garn ist auch traumhaft. Colinette Jitterbug.

Birch von unten

Material: Colinette Jitterbug

Verbrauch: 200 g

NS: 4,5

Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht richtig rüber. Der Birch ist doch eher maulbeerfarbend.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Tuch aus. Die Farbe ist ein Traum.
LG, Petra

Bettina hat gesagt…

Wow Silvia

Der sieht wunderschön aus...glaube muß ihn auch nochmal stricken...:-)

Dir wünsche ich diese Woche viel Glück
Betty

Mary hat gesagt…

Hallo Sylvia,
seeeehr scön ist Dein Birch geworden. Die Farbe, wie sie auf dem Foto ist, sieht aber auch gut aus.

Liebe Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

Das Tuch ist dir super gelungen!! Und die Farbe ist ein echter Hingucker - Kompliment !!
LG deine Wollfee

bonny hat gesagt…

Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt. Du strickst sehr schöne Sachen, auch Größere, darum bin ich ab heute dein Neuer Leser.
Ganz liebe Grüße Bonny