Montag, 9. März 2009

Die Nutkins...

...sind am mir gestern noch von den Nadeln gehüpft.

02 / 2009



Muster: Nutkin
Größe: 39
Material: Regia
NS: 2,75


Ein neues Paar hab ich auch schon angestrickt. Ich bin total begeistert von den Farbenverlauf. Also ich maggggggggggg selbstgefärbte Wolle.

Ich habe meine neue Haspel ausprobiert und den selbstgefärbten Strang von Betty gewickelt. Ich kann Euch gar nicht sagen, welche Erleichtung es doch ist eine Haspel zu haben. Es hat soooooooooo viel Spaß gemacht. Und es ging tierisch flott mit der Haspel und meinem Wollwickler.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Sylvia
Du bist aber auch flott mit stricken!
Das maulbeerfarbene Tuch steht dir ausgezeichnet, möchte ich noch gesagt haben.
lg
Esther

Regina Regenbogen hat gesagt…

Haspel und Wickler wollte ich auch nicht mehr missen.

Deine Nutkins gefallen mir gut und die neu angestrickte Wolle ist genial.

LG
Regina

Bettina hat gesagt…

hm die ist von mir...mal nachdenken :-)
Dene Nutkins sind ein Traum...ganz feine DSocken...
Ja ist doch eine ganz enorme Erleichterung ...gelle.

Liebe Grüße
Betty