Samstag, 18. April 2009

Bin enttäuscht

... heute war unser monatliches Stricktreffen, aber leider ohne mich!

Ich war schon fast fertig, die Sachen waren gepackt und ich habe mich tierisch gefreut die Anderen wieder zusehen und schöne Stunden mit Ihnen zu verbringen, zu stricken, zu plaudern, zu spinnen ( lernen) und dann......

...kam der Anruf: Mein Chef! Tja, da war es vorbei mit dem freuen. Also ich ab ins Büro und arbeiten! Was halt sein muss, muss halt sein! Es war wirklich was Dringendes das konnte man leider nicht verschieben!

Aber liebe Mädels keine Angst ich komme ganz sicher wieder! :))

Tja, jetzt muss ich wieder allein nadeln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Huhu Silvia

Wir haben dich vermisst .....war sehr schön. Allerdings viel gesponnen haben wir nicht kamen vor lauter Quatschen gar nicht dazu. Bis zum nächsten mal
Betty

Kucki68 hat gesagt…

Hi Sylvia, so ein Mist! Nächstes Mal wieder!