Donnerstag, 2. April 2009

Bin wieder da...

....schon seit Samstag abend hat mich der Bodensee wieder! :))

Ich war für ein kurze Zeit auf Mallorca, meine Familie und meinen Hund besuchen. Es war sehr schön alle wieder zusehen.

Das Wetter habe ich Euch von der Insel mitgebracht:)))

Auf den Flügen habe ich auch schön fleißig gestrickt, denn die Holznadeln sind kein Problem mit zunehmen. Das hat jetzt bei mir schon ein paarmal geklappt. Allerdings nehme ich immer die Bambusnadeln auf Flügen und nicht guten Knit Picksnadeln, falls doch mal ein ganz genauer da was gegen hat. :)))

Bilder von den Flugsocken folgen noch!

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Sylvia, schön dass Du wieder heil gelandet bist. Wir haben Dich vermisst.

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch froh wieder da zu sein und ich freue mich schon wahnsinnig auf den 18. ! :))