Donnerstag, 2. April 2009

Das 2. Wollfeepäckchen...

... ist heute bei mir eingetroffen." grins"
Schon beim öffnen war ich total hin und weg! Soviele Päckchen!!!!



Für meinen Schatz ist auch etwas dabei. Ich hoffe, dass es noch da ist wenn er wieder kommt!"lach"


Beim auspacken der einzelnen Päckchen, war ich total von den Socken. Meine Wollfee hat mal wieder total meinen Geschmack getroffen. :))

Der Inhalt: Eine liebe Karte,ein Duschgel, eine Creme, Weingummi, Marzipaneier, Designersockengarn und......ein STRICKBEUTEL! "jubel"

So, jetzt ratet mal was davon für meinen Schatz ist! :)))

Liebe Wollfee Du bist echt ne Schatz, ganz, ganz lieben Dank für die tollen Geschenke.

Liebe Grüße
Sylvia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja ganz gerührt, daß ich es wieder geschafft habe, dich zu erfreuen!! Den Strickbeutel fand ich auch total klasse - wir Strickerinnen halt. . . .
LG deine Wollfee