Dienstag, 28. April 2009

Der Longpulli...

... im Fotohooting. Gestern hatte ich die Gelegenheit den Longpulli, vor den Runden in der WaMa, ins Fotoshooting zuschicken.

Hier kommen nun die Bildchen die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Man sieht die Strickteilchen doch wesentlich besser wenn sie getragen gezeigt werden, finde ich. Oder was meint Ihr?




Auf dem Bildchen sieht man das Muster etwas besser:

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Der Pulli sieht klasse aus, da kann der Sommer ja kommen.

Silkes Strickkultismus hat gesagt…

Hallo Sylvia,
super sieht der Pulli aus!! Das Muster gefällt mir!
Liebe Grüße
Silke

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der passt und steht dir echt super. Er hat mir ja schon liegend sehr gut gefallen. Aber angezogen sieht der Pulli ja nochmal viel schöner aus.

LG
Regina