Sonntag, 26. April 2009

Fertiges und Übungen

... als erstes möchte ich Euch mein fertiges Werk präsentieren. Der Longpulli aus der Online Frühjahr / Sommer 2009 ist mir soeben von den Nadeln gehüpft. Zusammen genäht ist er schon und die Fäden habe ich auch schon vernäht.

Jetzt muss er noch seine Runden in der WaMa drehen.

Ich habe ihn Ostermontag begonnen und doch recht schnell ( wenn man berücktsichtig dass ich nur an den WE stricken konnte, da ich wieder sehr beruflich eingebunden war) fertig bekommen.



Longpulli
Muster: Online FJ/Sommer 2009
Modell: 23
Größe: 36/ 38
Material: Toskana von W...R...l
NS: 4,5


**************************************************************************************

Am Freitag nachmittag hatte ich lieben Besuch von Betty und Ihrem Liebsten. Auch wenn es kurz war, war es sehr nett und schön. Betty hat mir meine Wolle gebracht und getauscht haben wir auch. Ich habe zwei Kammzüge von Ihr bekommen. Hurra, jetzt kann ich weiter üben. Betty hat mir auch nochmal gezeigt wie ich am besten Spinnen und ich habe Freitag abend fleißig spinnen geübt. 75 g vom ersten Kammzug sind schon auf den Spulen.







Das Garn ist zwar noch nicht wirklich gleichmäßig aber es wird immer besser finde ich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Pulli ist aber schön geworden! Und mit dem Spinnen machst du ja auch recht gute Fortschritte. Kompliment!
Deine Wollfee die dein Abschlußgeschenk fertiggenadelt hat und das Päckchen packen will. . .

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dieser Pulli sieht super aus. Schnitt und Muster finde ich klasse.

LG
Regina

Bettina hat gesagt…

Hi Silvia

Na siehste klappt doch schon super gut mit dem spinnen...wie sag man so schön übung macht den Meister.
Na da haste aber ganz schön gnadelt seit Freitag....ein ganz tolles Teil ist dein Pulli geworden, kompliment.

Liebe Grüße an dich
Betty