Samstag, 4. April 2009

Hier ist sie....

......meine erste ganz allein gesponnene Wolle.

Fragt mich bitte nicht welches Garn das ist oder wieviel m auf 100 gr. Ich hab keine Ahnung. :))

So, ich hab noch mal soviel zum verspinnen und dann werde ich mal das verzirnen üben.:)))))

Keine Angst ich werde Euch gan sicher nicht die Bildchen vorenthalten. Gibt bestimmt was zu lachen. "lach"

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hi Silvia

Na das ist ja ein Ding....schaue hier nichts Ahnend rein und du zeigst schon dein versponnenes Garn...Klasse...ich freue mich sehr das es doch geklappt hat...hatte ja auch schon ein schlechtes Gewissen.
Übrigends es ist eine Schurwolle zum üben klasse aber verstrickt ist es Kratzig.

Ich freue mich jetzt auf weitere Spinnereien von Dir
Liebe Grüße
Betty

Kucki68 hat gesagt…

Gratulation!