Samstag, 4. April 2009

Ich sage Euch....

....das war gar nicht gut, dass ich das spinnen ausprobiert habe. Denn nun scheint es, dass ich hier in der Suchtgefahr bin."grins" Nein es scheint nicht nur es ist so! "lach"

Wenn ich den Rest versponnen habe stehe ich total auf dem Trocknen. "heul" Keine Wolle mehr zum verspinnen.

Ich hab schon bei mehreren Online-Shops geschaut, da gibt es so viel Schönes. Aber ich brauche ja auch noch einen neuen Antriebsriemen, die Kiwi- Haspel, einen Lazy Kate und ganz viel Spinnwolle.

Na ich sag Euch, dass wird ganz schön teuer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Sylvia

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Oh ja das kann teuer werden....aber sehe es mal so...du brauchst dafür keine oder kaum noch sowo zu kaufen *grins*
Denn die machst ja selber...

Nochmal grüßle
Betty