Montag, 6. April 2009

Mein Wochenende...

... war schön ruhig. Ich habe den Frühjahrsputz begonnen, die Terrasse und meinen klitzekleinen Garten hergerichtet. Samstag abend und Sonntag ab Mittag habe ich dann auf Terrassia verbracht und mir promt ne netten kleinen (großen) Sonnenbrand eingefangen! Tja, ich habe die Sonne hier im Süden total unterschätzt. Nachmittags waren wir am See Eisessen. Es war wirklich ein schönes Wochenende.

Ich habe die zweite Flugsocke abgenadelt und ein neues Paar angefangen.

Hier kommt das Flugsockenpaar:
04 / 2009


Material : Regia Sowo
Muster: Stinos
NS: 2,5
Größe: 37
Verbrauch: 62 gr.

Das neue Paar zeige ich Euch nach dessen Fertigstellung. Nur soviel, es ist das Paar, welches ich nach einem Muster aus der SKL stricke.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Sylvia

1 Kommentar:

Kucki68 hat gesagt…

Hi Sylvia, dann bleib jetzt besser im Schatten damit es abheilt und strick.