Mittwoch, 6. Mai 2009

Das 3. Wollfee-Päckchen...

.. ist aber leider auch das letzte Päckchen, welches von meiner Wollfee vor meiner Tür auf mich gewartet hat.
Ich bin soooooooooooo traurig, denn es war eine wunderschöne Zeit.

Ich habe ne echt schlechtes Gewissen, dass ich in dieser Wollfeezeit so wenig Zeit hatte. Ich möchte mich herzlich bei meiner Wollfee und meiner Prinzessin entschuldigen für die wenige Zeit.

ES WAR WUNDERSCHÖN MIT EUCH! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

So, nun zu meinen tollen Geschenken die ich heute bekommen habe:



Ich bin total von den Socken. Birgit, meine großartige und liebe Fee, hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Es gibt was für meine Gesundheit, lecker Tee, was für mein Aussehen, eine Creme und einen Lippenbalsam mit einer genadelten Tasche.

Was für meine Figur, ganz viel Schoki.

Was um mich zu dekorieren und zu wärmen, ein WUNDERSCHÖNES TUCH.

Und eine ganz liebe Karte.

Nochmals, liebe Birgit, vielen lieben Dank für die schönen Geschenke. DU BIST EINFACH SPITZE!

1 Kommentar:

birgit hat gesagt…

DANKE SCHÖN -ganzrotwerdundschäm-
Ich freue mich sehr, daß dir die Sachen gefallen und ich deinen Geschmack getroffen habe. Mit dem Tuch war ich etwas unsicher. . .
LG Birgit