Montag, 11. Mai 2009

Die Tunika in Pink

...ist in den letzten Zügen. Alle Teile sind genadelt. Sie sind auch schon zusammengenäht.
Die Ärmel gefallen mir so noch nicht so ganz. Deshalb sind sie erst mal nur geheftet und die Fäden müssen auch noch vernäht werden. Aber ich möchte Euch die Tunika nicht vorenthalten und zeige Euch schon mal ein Bild.



Muster: v.Magdalena Neuner
Größe: 36
Material: Mille Fille
Verbrauch: 350 g
NS: 3,5


********************************************************************************************************************

Dann habe ich noch meine neue Errungenschaft angeschlagen. Die traumhafte selbstgefärbte SoWo von Ramona. Ich habe sie am Samstag auf unserem monatlichen Stricktreffen ( welches mal wieder wie immer sehr schön war und vor allem sehr lustig! augenzwinkerzubetty) ergattert.



Es ist ein Baumwollgarn! Wunderschön!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Tunika sieht einfach nur klasse aus und die Farben der Sockenwolle würden mir auch sehr gut gefallen.

LG Tina

Bettina hat gesagt…

Huhu Silvia

Also ich finde die Tunika megaklasse :-) Was stört dich den an den Ärmel, sind sie noch zu lang?
Hm und die sowo sieht ja schön aus linse auch schon die ganze Zeit zu meiner...

Dir ein lieben Gruß
Betty