Sonntag, 17. Mai 2009

Meine erste RVO-Jacke

...habe ich angefangen. Ich war nach der Fertigstellung des Single von der SoWo von Ramona so gespannt darauf einen RVO zu stricken, dass ich in meinem Stash nach passender Wolle gesucht habe und sie auch prompt gefunden habe.

Die Comata von Mondial. Sie schlummert schon seit einem Jahr in meinem Stash. Ich fand sie super für das Jäckchen was ich stricken möchte.

Ich bin gespannt ob, dass auch was wird mit den RVO, denn es ist absolut frei Schnute. Bis jetzt sieht es aber ganz gut aus glaube ich.:)))



So, und auch noch ein Bildchen von dem Single. Das Wetter ist heute so schön, da war es Zeit für ein kleines Fotoshooting.




Bin jetzt weg auf die Terrasse um das super tolle Wetter ( wolkenloser Himmel, 26 Grad in der Sonne:))) zu geniessen und natürlich um die Nadeln fliegen zu lassen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und sonningen Sonntag .

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Hallöchen,

RVO frei Schnute - na du bist ja mutig :-)))

LG Birgit

Bettina hat gesagt…

Hi Silvia

Na klar klappt das, sieht auf jeden Fall schon mal gut aus :-)
Die Socken werden total schön.
Ich habe heute auch auf Balkonien verbracht ..alleine :-( wenn ich gewußt hätte das du frei hast hättest auch auf ein Kaffele kommen können. Na das nächst mal vielleicht.

Liebe Grüße
Betty

Anonym hat gesagt…

hi

wow dein rvo sieht klasse aus...
ich würd ach gern ne jacke im rvo stricken aba keine ahnung wie^^
das kling so komplieziert
da du ja frei schautze strickst hast du ja kein strickmuster was du weitergeben kannst leider^^

liebe grüße mimi