Samstag, 30. Mai 2009

Oh schon lange nicht ...

gebloggt habe ich, wie ich gerade entsetzt festgestellt habe.

Das liegt daran, dass ich auch nicht viel gestrickt habe in den letzten Tagen. Die Arbeit hat einen voll im Griff. lach

Ich hatte zwar das letzte WE frei ( das tat so gutttttttttttt) aber da mein Schatz auch Zeit hatte, habe ich diese natürlich voll mit ihm ausgekostet. Es war herrlich. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt.

Aus diesem Grund sind die Nadeln nicht zum glühen gekommen. Lach

Diese Woche wollte ich eigentlich mich wieder mehr dem stricken widmen, aber das liebe Wetter hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn das schlimme Unwetter am Dienstag, hat uns zu der normalen Arbeit noch einen Berg von Schadensmeldungen auf den Tisch geweht.

Keine Kommentare: