Sonntag, 5. Juli 2009

Ishbel

Viele aus unserer Gruppe stricken das Tuch Ishbel. Es sieht super aus. Das kann natürlich nicht an mir vorbei gehen.

Als ich gestern vom Treffen nachhause gekommen bin, musste ich noch schnell was einkaufen und dann ging es ran an das Tuch.

Der Anfang war etwas kritisch für mich, weil es eine englische Anleitung ist, aber ich habe es hinbekommen und habe schon ein kleines Stück gestrickt.



Ich stricke das Tuch aus dem Zauberball "gebrannte Mandeln" mit einer 3,5 Knitpicksnadel.
Es macht wirklich Spaß es zu stricken, deshalb muss ich jetzt auch Schluß machen und auf die Terrasse weiter stricken. :)))

Euch noch einen schönen Sonntag.

Sylvia

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sylvia,

laß Dich doch von einer englischen Anleitung nicht ins Bockshorn jagen. Das funktioniert ganz bestimmt total prima. :-)

LG
Linda

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
farblich sehr schön gewählt!-grins-(ich liebe orange) Ich habe das Muster für den Ishbel auch schon hier liegen und bin schon ganz wild drauf ihn anzuschlagen, muß aber noch einen 'Fanschal' zum Jubiläum stricken. . . -seufz-
LG Birgit die Stricklilly