Sonntag, 19. Juli 2009

Ishbel

Der Ishbel ist gerade von der Nadel gehüpft. Jetzt entspannt sich das Tuch gerade. lach



Gestrickt habe ich das Tuch aus einem Zauberball, mit einer 3,5 Nadel. Es hat richtig Spaß gemacht. Dieser wird sicher nicht der Letzte sein.

Aber jetzt muss ich erstmal die Banana-Kirsch anstricken. Gewickelt habe ich sie gerade und jetzt suche ich das Muster aus und dann geht es los.

Einen schönen Restsonntag

Sylvia

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Ishbel sieht toll aus! Hast Du einen ganzen Zauberball gebraucht? Muss doch mal bei Bettina bestellen, wenn sie mal wieder geht.

Bettina hat gesagt…

Huhu Silvia

Wow sieht schon mal toll aus was man so sehen kann aber leider sehe ich fast nur deine Unterlage *grins* bitte ein Photo ohne nochmehrgrins.......

Lieben Gruß an dich
Betty