Sonntag, 5. Juli 2009

Meine gefärbte Sowo

Wie versprochen kommen hier nun die Bildchen von meiner gefärbten SoWo, bei unserem gestrigen Strick-und Färbetreff.


Die Banana-Kirsch

Sie erinnert mich total an einen Bananen-Kirschsaft, deshalb habe ich ihr den Namen gegeben. Es ist Sockenwolle mit Bamusanteil. Ich bin super gespannt wie sie verstrickt aussieht.

Hier kommt Lilly



Sie hat den Namen bekommen weil sie so lilafarbig ist. Ich finde sie einfach fantastisch. Dies ist eine Baumwoll-SoWo.

Und zum Schluss komme die....????




Für diese Wolle welche auch einen Baumwollanteil hat, ist mir leider noch kein Name eingefallen. Vielleicht fällt Euch ja einer ein!?
Auf jeden Fall ist auch sie super spitze geworden.

Oh Gott, jetzt hat mich diese Sucht scheinbar auch noch getroffen. Es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß Wolle zu färben und dann gespannt zu sein, wie das Ergebnis aussieht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

also die Wolle ist ja super geworden. Die Banana-Kirsch hatte ich eben schon im Gesamtbild angeschmachtet und mich gefragt, wer die wohl von meiner Terasse entführt hat *grins*

LG Ramona