Sonntag, 19. Juli 2009

Neue Errungenschaft

Ich habe mir am Samstag einen Dampfgarer gegönnt. Mein Schatz hat zu der Verkäuferin gesagt "Sie braucht so ein Ding zum Sockenwolle färben" lach Was glaubt Ihr wie die Verkäuferin geschaut hat? Genau, wie ein kaputtes Auto, nur nicht ganz so schnell. Lachmichweg

Mein Schatz, musste leider heute morgen schon wieder los und na klar ich musste diesen Dampfgarer dann mal zum Einsatz bringen.

Also alles zum färben vorbereiten und los ging es. Ich wollte eigentlich nur fünf Stränge färben. diddeldum

Es sind aber alle 10 geworden die ich zum färben da hatte.

Ich kann doch nichts dafür, es hat halt einen solchen Spaß gemacht mit den Farben herum zu probieren. kicher

So,nun mal ein paar erste Bilder:




Mein neuer Dampfgarer mit den ersten 6 Strängen


Hier nochmal mit der 2.Ladung

und nun die

ersten 6. selbstgefärbten Stränge



Ich finde die Farben super schön bis auf den ganz linken Strang.

So, jetzt bitte ich um Namensvorschläge!!!! grins

Die zweite Ladung kommt nachher auch noch als Bildchen.

Kommentare:

mimi1980 hat gesagt…

Hihi, da hab ich ja was angerichtet *kicher*

Karin wird sich wohl auch einen Dampfgarer zulegen. Aber es ist schon schön, seine eigens gefärbten Stränge im Regal zu bewundern.

Deine Stränglein mit Rot gefallen mir besonders gut. Oder der ganz rechte *schmacht*

Viel Spaß noch weiterhin damit
LG Ramona

Nesaja hat gesagt…

Ganz links wuerde mir spontan Pumuckl einfallen. Rote Haare, gruene Hose...

Im Dampfgarer Wolle faerben, auf Ideen muss man kommen

Bettina hat gesagt…

Hihi na gleich alle 10....Schön sind sie...der Grüne könnte doch ein Grashopper sein, die ein Eintrag oben sehen auch absolut Klasse aus...

Liebe Grüße
Betty