Samstag, 15. August 2009

Das Stricktreffen August...

....von unserer Strickgruppe fand heute, anlässig meines Geburtstages am letzten Montag, bei mir statt.

Es war wie immer sehr schön und es waren fast alle da. Leider fehlten Britta, Bettina 2 und Bettina 3. Wir haben Euch vermisst.

Wie immer war es sehr lustig und informativ, was so in den letzten Wochen, geschehen und gestrickt wurde.

Selbst in der kleinsten Hütte ist Platz. *lach*

Aber seht selbst:












Ich habe von den Mädels ganz viele sehr schöne Geschenke bekommen. Fällt Euch was auf? Die Mädels kennen mich sehr gut, alles in meinen Farben Rot und Beige. *freu*





Ich habe fünf Stränge / Knäule Sowo, einen kleinen und einen großen Strickbeutel, Milch-Schoko-Seife, eine Lesezeichen, eine Sockenbrett, eine Jahresabo für die Verena, Wein und viel Hüftgold bekommen.

Ganz lieben Dank noch mal an Euch für den schönen Nachmittag und die schönen Geschenke! *einmalfestegedrückt*

Auch nochmal ein großes Danke schön an Cory und Ilka für das Kuchen backen.

Ich hoffe Ihr seit alle gut nachhause gekommen!? Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Ich wünsche Euch und allen Anderen ein schönes, sonniges Wochenende. Ich werde wohl den morgigen Tag im strandbad verbringen.

Sylvia


Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Happy birthday noch nachträglich. Hätt ich das mal gewußt...
LG Birgit die Stricklilly

Kucki68 hat gesagt…

War wieder schön. Gestern hab ich mich geweigert, das Haus zu verlassen. Viel zu heiss!

Bettina hat gesagt…

Huhu Silvia

Oh ja das war wirklich ein wunderschöner Tag vielen Dank dafür...
Aber sag mal hast du schon mal gesehen was wir alle für Grimasen ziehen *lach*
Ich glaub die Hitze war nicht so doll Grins.....

Liebe Grüße an dich
Betty