Samstag, 19. September 2009

Ich muss den Urlaub beenden "ggg"

so geht es nicht weiter ! "lach" Ich habe zu viel Zeit um Wollvorräte zu schaffen. Das geht gar nicht."gg"

Am Donnerstag habe ich von Betty diese zwei Strängchen mitgenommen und noch zwei Wollmeise bestellt "grrrr":



Und gestern wollte meine Mom mit mir Wolle kaufen. Also ich dann mit. Wir sind nach Wolle Rödel gefahren und was soll ich Euch sagen, auch da konnte ich der Wolle nicht wiederstehen:




Kommentare:

Bettina hat gesagt…

hihi ich sag jetzt ma nix.....*lach*
oder vielleicht doch *guter Kauf* *grins*

LG
Betty

Kucki68 hat gesagt…

Batik sieht lecker aus...

Anonym hat gesagt…

Was machst du mit der Batik-Wolle? Tücher? Oder für was ist die Wolle geeignet? Weißt doch, ich muss das erst noch lernen. ;-)
Grüße, Cory

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Hallo Cory,

aus der grünen Batik möchte ich gerne einen Schal mit Zopfmuster stricken! ist ganz einfach, kannst Du auch...!

LG
Sylvia