Dienstag, 15. September 2009

Rechte Calendula

ist schon seit ein paar Tagen fertig. Die Linke habe ich auf dem Raverly-Treffen begonnen.

Leider ist sie nicht ganz soweit gekommen, weil ich von dem Treffen sowas von überwältigt war, dass ich lieber an meinem ersten Upstairs ( wegen der Fehlergefahr) weiter gestrickt habe.

Das Muster macht wirklich sehr viel Spaß.







Als ich vom Treffen zuhause war, was schon spät war, habe ich einen Strang Alpakawolle von Drachenwolle, gewickelt und einen zweiten Upstairs angeschlagen. Es ist ein traumhaftes Garn.
Hiervon gibt es später ein Bildchen.

Ich gehe jetzt erstmal wieder an die Nadeln, denn ich habe Urlaub und mein Schatz kommt leider erst morgen. Also hab ich vielllllll Zeit zunadeln. "gg"

Liebe Grüße
Sylvia

1 Kommentar:

Kucki68 hat gesagt…

Irgendwann mach ich die Ringelblumen auch noch, die sind schön!