Samstag, 26. September 2009

So, bin wieder da..

.. ich bin Dienstagmittag nach der Arbeit zu meinem Schatz gefahren. Na, wenn der Hund nicht zum Knochen kommt, muss halt der Knochen zum Hund." lach"

Nein im Ernst, er ist momentan nur unterwegs und da ich ja Urlaub hatte bin ich zu ihm gefahren. Es war sehr schön!

Ich hatte tagsüber etwas "hüstel" Zeit zum stricken. "ggg"

Die Calendula und die Stino Handschuhe sind fertig geworden. Und der dritte Ishbel ist auch ne ganzes Stück gewachsen.

Bilder folgen morgen bei Tagslicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Taube, hoffentlich war der Urlaub schön, aber wir warten immer noch auf die Einladung zu Eigentümerversammlung Objekt Hahnewall17. Bitte einmal unter den bekannten Tel.-Nr. oder mail-adressen melden. Danke Britta und Martin Sträter